SEO
Sebastian Heinemann

Als vielfältig versierte Führungskraft der Hotellerie mit umfangreicher, internationaler Erfahrung, als Geschäftsführer sowie selbstständiger Consultant suche ich nach neuen und anspruchsvollen Herausforderungen, um meine bisher erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten zielführend einzubringen. Vertraut mit den Anforderungen eines exklusiven Klientels, bringe ich wertvolle Erfahrungen in der strategischen Neuausrichtung, dem Rebranding sowie der kreativen Geschäftserweiterung für Hospitality-Organisationen und Investoren mit.

Zu meinen Stärken gehören darüber hinaus kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Führungskompetenz im Rahmen direkter und indirekter Personalverantwortung sowie herausragende Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Hervorragende Kontakte zu Investoren und Betreibern, macht mich zu einem sehr guten „Matchmaker“.

CV
SH Consultants – Hamburg (2010 – heute)
„Matchmaker“ zwischen Investoren und Hospitality-Betreibern. Berater zu Corporate-Culture und Rebranding

GALA Hotelbetriebs GmbH - Hamburg (2018 – heute)
Geschäftsführer und Entwickler „Urban Nature“ Hotel Sankt-Peter-Ording

Restaurant Nio – Hamburg (2013 – 2017)
Eigentümer und Geschäftsführer

Miramar Group – Hong Kong (2011 – 2013)
Vice President Food & Beverage Operations and Development

Hotel Atlantic Kempinski – Hamburg (2001 – 2009)
Managing Director

Schloss Reinhartshausen Hotel und Weingut – Eltville (1999 – 2001)
Managing Partner

Hilton Hotels International – Frankfurt/London (1997 – 1999)
Director Food & Beverage Europe
SH-Consultants Emblem